1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silver00, 03.07.2010 #1
    Silver00

    Silver00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Mein Desire knackt wenn man es ganz normal auf den Tisch legt (mechanisch), klingt als würde da drin ganz kleines bisschen etwas locker sein...

    Funktionieren tut ansonsten alles eindwandfrei...

    Habt ihr das auch? Vielleicht nehme ich mal nen Soundfile auf.
     
  2. VegasPhil, 03.07.2010 #2
    VegasPhil

    VegasPhil Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das habe ich auch. Hab mich auch schon öfters gefragt was das ist.
     
  3. Deerhunter, 03.07.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Das wurde hier schon in einem Thread diskutiert. Vermutlich das Vibrationsmodul.
     
  4. Silver00, 03.07.2010 #4
    Silver00

    Silver00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Puh gut.. Dachte schon es wäre was kaputt, habs nämlich schonmal hinfallen lassen :eek:.

    Ist aber zum Glück nix kaputt gegangen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire knackt

Du betrachtest das Thema "Desire knackt" im Forum "HTC Desire Forum",