1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robi782, 22.06.2010 #1
    robi782

    robi782 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    laut Hotline soll mein Desire in den nächsten ein - drei Tagen versendet werden. :)

    Nun frag ich mich, wie ich am besten die Kontakte auf meinem Desire, in Google Mail und vor allem auch in Thunderbird nutzen kann!? Wichtig ist dabei das auch Gruppen zuverlässig übertragen werden und das Format nicht kaputt synchronisiert wird. Sprich meine Kontakte sind nach "Nachname, Vorname" sortiert und das soll dann auch so bleiben. Ich denke die Sync. zwischen Google und Android wird ein Kinderspiel sein. Doch gibt es eine gute für Thunderbird? Gut wäre z.B. wenn Thunderbird "der Chef" ist und Google Mail und Android mit neuen Daten beliefert bzw. veranlasst das Daten gelöscht werden. Interessant wäre auch ein Addonfür Thunderbird das die Kontakte von Google wie das TB Addon Contactbar anzeigt.

    MfG&Thx
     
  2. Lion13, 22.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ein direkter Sync zwischen Thunderbird und dem Desire ist nicht möglich, es gibt aber Apps, die das einigermaßen hinbekommen. Schau mal in diesen Thread, da werden einige Lösungen vorgestellt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1300-kontakte-mit-thunderbird-synchronisieren.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire Kontakte Sync." im Forum "HTC Desire Forum",