Desire läuft auf einmal ziemlich langsam!

Moin Moin
Hatte auch mal ein ähnliches prob mit mein desire.
Habe damals etliche - Livewallpaper- ausprobiert.
Plötzlich funzten einige apps nich mehr, haupsächlich die die ständig daten aus dem netz ziehen.
ZB ICQ live, pingchat, oder whatsapp
Bei denen is es besonders aufgefallen. Zufall????
Jedenfalls mein interner speicher war runter bis 7Mb.
Livepaper wieder runter, neustart, un siehe da alle aktionen merklich flüssiger.

Ich hatte vergessen!
Danach noch mal als ich Flash Player 10.1 drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
live wallpaper benutz ich eh nicht..

hab jetzt mal ausgeschalten, akku raus, sim raus, sd raus und dann wieder zusammengebaut.

auch kontakte gesäubert.

siehe da?
Läuft wieder wie am ersten Tag :cool2:
 
Jupp, das mit dem internen Speicher kann ich bestätigen...hatte ich grad heute wieder: Sobald das Warnsymbol oben leuchtet, dass der Speicher knapp ist, wird nix mehr synchronisiert...bei mir setzte deswegen heute zumindest der Push von GMail aus, und ging erst wieder, als ich Speicher freigeräumt habe...
 
Ully schrieb:
live wallpaper benutz ich eh nicht..

hab jetzt mal ausgeschalten, akku raus, sim raus, sd raus und dann wieder zusammengebaut.

auch kontakte gesäubert.

siehe da?
Läuft wieder wie am ersten Tag :cool2:


Wird wohl am Entfernen des Akkus gelegen haben.
Das tut dem Phone oft ganz gut... :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten