Desire Laustärkeregler funktioniert nicht

J

j0nas

Neues Mitglied
0
Hallo leute ,
hab da ein kleines problem und zwar , dass mein lautsärkeregler ( links an der Seite ) nicht mehr ganz funktioniert , d.h. , dass ich zwar den Ton lauter , aber nicht leiser stellen kann . Wär schön wenn mir jemand sagen könnte , woran das liegt , ob hardware oder software und wodurch das evtl. verursacht wurde.Achja und mir ist zudem noch aufgefallen , dass sinch das gehäuse an der eben der Seite leicht gewölbt hat , aber nur minimal vllt 0,5 mm.

Mfg
Jonas
 
Bei mir spinnt der Regler zwar auch, aber bei mir ist es ziemlich sicher eine Absturz bedingte Altersschwäche. Weswegen ich teilweise sehr stark drücken muss, bis das Handy reagiert
 
Das hab ich beim Desire schon öfters gesehen... der Volume Rocker scheint leider einfach nicht besonders gut konstruiert zu sein. Die Vol-Down Taste ist dann einfach deutlich schwieriger zu aktivieren als Vol-Up (die dagegen sofort anspringt)...

Sollte eigentlich ein Garantiefall sein, denke ich mal... wie lang ist die bei HTC nochmal?
 
2 Jahre
 
Dann bleibt nur noch die Frage, ob man wegen solch einem kleinen Problem den versteckten Wasserschaden inkl. Lösegeldverfahren bei der Garantiereparatur riskieren will... :p

Oder gibt es mittlerweile einen Garantiedienstleister, der bei einem etwaigen Wasserschaden (und den kann laut der verbauten Feuchtigkeitsindikatoren jeder haben, der das Gerät mal bei Nieselregen in der Hosentasche hatte) nicht gleich einen auf Smartphone-Kidnapper macht?

Kostenvoranschlag + die völlig überzogenene Rücksendekosten in diesem Fall dürften den Zeitwert des Desire ja deutlich übersteigen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten