Desire & Market: Anwendungssuche [Teilweise gelöst]

Ab nun ist der Markt offen für die genannten Apps... Sie werden nun gefuden!!!
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Kann ich bestätigen. Wurde ja auch Zeit.
 
Moin,

endlich kann ich all meine gekauften Programme auch wieder nutzen :)

Ich denke wir Desire-Benutzer hatten es noch mit einer moderaten Wartezeit zu tun!

Gruß,
Shini
 
Ich kann immer noch nicht die full blow up finden.
 
Armageddon squadron? Ich habs gekauft, aber sehs nicht. Sieht es sonst jemand mit o2?

Edit:
Könnten die, die alles sehen mal ihre Rom Version posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
RepliGo fehlt auch noch...und ich bräuchte es dringend. Ärgerlich!
 
Gerade gucke ich und was sehe ich, endlich die Vollversion von Documents to Go. Auch andere Software die vorher nicht da war ist jetzt zu sehen.
Also die Spiele haben begonnen.
 
Gebranded, bzw. welche Rom?
 
Das ganz normale Gerät von Amazon.
Firmware 2.1-update1

Kernel 2.6.29-97
htc-kernel@and18-2#1
 
Stitscher schrieb:
RepliGo fehlt auch noch...und ich bräuchte es dringend. Ärgerlich!

Reicht nicht der PDF interne Reader ?!?
Gibts da n riesen unterschied ?
 
danke für die info, hast recht
 
Also ich finde nach wie vor z.B. weder Google Earth noch Skype Lite.... auch Neustart (Caching oder so) hat nix geändert.

(Unbranded-Gerät)
 
Hallo,

der Markt soll freigegeben sein? Leider kann ich z.B. Vollversion von Documents to Go noch nicht finden :-(
Kann es sein das der Markt für die Verschiedenen Versionen vom HTC Desire freigegeben werden muss?
Meins ist von O2.

Gruß Thomas
 
Google Earth findet es bei mir immer noch nicht...
 
So, ich habe mal die beiden Market-Threads zusammen geführt. Das Thema an sich ist ja hochinteressant, aber 2 Threads in denen parallel diskutiert wird sind hier glaube ich nicht wirklich praktisch und übersichtlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: roller246
@X87 - Amazon-Gerät, oder woher hast du deines? :)
 
Die geschützten Apps sind nun auch für t-mobile branded devices verfügbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten