1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTC-Spy, 15.11.2010 #1
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, mal eine blöde Frage, auf meiner MicroSD Karte sind jede menge Sachen drauf, kann ich die einfach löschen oder werden die vom Desire gebraucht ? Original HTC Desire ohne Branding, Karte war 4GB dabei.
     
  2. Deerhunter, 15.11.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Im Auslieferungszustand ist bei einigen (vor allem) gebrandeten Desires zusätzliche Software dabei, z.B. bei den TM Desires die Kartendaten für Navigon. Im laufenden Betrieb richtet das OS und einige Apps weitere Verzeichnisse und Dateien ein, die z.T. notwendig sind.
    Pauschal kann man Deine Frage daher nicht beantworten.

    Ob´s tatsächlich gebrandet ist oder nicht, kann man hier nachlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-mein-desire-gebrandet-oder-nicht.33203.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
  3. HTC-Spy, 15.11.2010 #3
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist auf keinen Fall gebrandet da ich es ohne Vertrag erworben habe, aber ich schau mir den Link trotzdem an :)
     
  4. Deerhunter, 15.11.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Gebrandet und ohne Vertrag widersprechen sich nicht. Ich kaufe meine Handys grundsätzlich ohne Vertrag, aber fast alle sind gebrandet!
     
  5. HTC-Spy, 15.11.2010 #5
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Brand steht HTC_WWE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire MicroSD karte" im Forum "HTC Desire Forum",