Desire mit FroYo und Push

Kiddinx schrieb:
Dass WhatsUp im Teilwachzustand gesperrt ist. ;)

Heißt das dann soviel wie, das dieses Programm gar nicht funktionieren kann, solange das Display aus ist? Wenn ja, kann man das irgendwie ändern?
 
So ich würde das Problem zumindest interpretieren.
Die App geht inaktiv, wenn das Display ausgeht.

Und ob sich das Ändern / Abstellen lässt kann ich nicht sagen, da ich das Programm bzw. die Einstellungen von WhatsUp nicht kenne.
 
Ich hab des Rätsels Lösung. Wenn ich WLAN anhabe und er im WLAN Netz verbunden ist, kommt nix an sobald das Display aus geht. Wenn ich WLAN deaktiviere kommt auch was an wenn das Handy "schläft". Anscheinend können die Programme nicht automatisch auf EDGE/UMTS wechseln sobald das WLAN schläft.
 
Macht Sinn, mit Wlan habe ich es nicht getestet :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten