1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ElNico, 05.09.2010 #1
    ElNico

    ElNico Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    hab mal ne Frage und zwar würd ich gern mein Desire 'platt machen', sprich alles formatieren und neue Firmware drauf, soll aber das Originale Froyo von HTC bleiben. Wie stell ich das an? Auf der Homepage bietet HTC ja keine ROMs an, wies bei meinem TouchPro noch der Fall war. Hoffe mir kann einer helfen.
     
  2. Jimmy, 05.09.2010 #2
    Jimmy

    Jimmy Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso setzt du es nicht einfach auf Werkszustand zurück?

    Sehe grad kein Sinn darin, wieso man auf die original ROM, erneut die original ROM installieren will.
     
  3. H1Chris, 05.09.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Wenn die Lösung des Vorposters nicht wie gewünscht klappt:

    [​IMG]

    Damit solltest du es "platt" bekommen... :)
     
    djmarques, Lion13, PeterSimlock und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire mit originaler Firmware platt machen...nur wie?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.