1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fighter3, 18.08.2010 #1
    Fighter3

    Fighter3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire mit Android 2.1 auf T-Mobile gebrandet. Am PC nutze ich Office Outlook 2007, es sind jeweils zwei eMail-Adressen (Hotmail, Gmail) hinterlegt.

    Ich würde gerne meine Kontakte und Termine immer automatisch syncen, wenn das HTC an den PC angeschlossen wird. Ideal wäre es natürlich, wenn das ganze auch über WLAN funktionieren würde.
    Mein Problem ist nun aber, dass alle meine Kontakte und Termine in "MyPhoneBook" gespeichert sind, und sich deswegen anscheinend in Outlook kopieren lassen.
    Kann mir irgendwer sagen, wie ich das ändern kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
    Fighter3

    EDIT//

    Ich habe es jetzt geschafft, bei Google einen Kalender anzulegen, der mir gefällt. Allerdings wird er weder in Outlook, noch auf dem Desire angezeigt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire mit Outlook syncen - Wie klappt's?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.