Desire mit Outlook synchronisieren

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
kann ich das desire mit meinem outlook am pc synchronisieren lassen so dass ich immer meine aktuellen termine bei mir haben? wenn ja wie??? danke schonmal
 
BUUMBASTIC schrieb:
kann ich das desire mit meinem outlook am pc synchronisieren lassen so dass ich immer meine aktuellen termine bei mir haben? wenn ja wie??? danke schonmal

HTC Sync - oder über den Google Umweg.
HTC Sync Software ist aber - sagen wir mal - eine bessere Betaversion bis jetzt. Kontakte und Termine funktionieren einigermaßen...

Grüße BlueCity
 
Hatte mit der HTC Sync Software auch massive Probleme. Deshalb bin ich ganz von der Verwaltung über Outlook weg und gleiche alles direkt mit meinem Google Konto ab.
 
Ich habe mir gSyncit gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Kann damit Kontakte, Termine und Aufgaben synchronisieren (der Ablauf der Synchronisation: Outlook<->Google<->Desire).
Mit HTC Sync war ich nie so richtig glücklich - ist wirklich eine bessere Beta-Version.

Ich verwende Windows 7 Ultimate 64-bit mit Outlook 2010 32-bit.
 
gSyncit schaut ja nicht schlecht aus. Suche auch noch nach solch einem Tool. Synchronisiert gSyncit denn wirklich die kompletten Kontaktdaten? Bei Android -> Outlook oder Android -> Google Mail hatte ich stets das Problem, dass gewisse Kontaktinformationen einfach nicht mit übertragen wurden... so fehlte mal die Adresse, mal E-Mail-Adressen, mal Telefonnummern (viele meiner Einträge haben gleich mehrere Telefonnummern, die dann meist nicht mit synchronisiert wurden).
 
Also ich konnte bislang noch keine fehlenden Kontaktdaten verzeichnen. Funktioniert alles tadellos.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten