Desire mit T-Mobile: Update 2.12.110.4 steht bereit

JensA schrieb:
Sowas. Ich versuche gerade das Update zu installieren. Läuft auch alles normal, lädt also die Datei herunter, startet neu und plötzlich kommt die Anfrage ob ich jetzt "das verfügbare Update (ja, das gleiche) installieren möchte". Dann beginnt das Spiel einfach von vorne bis ich wieder bei der Frage lande. Wenn ich ihn nach aktuellen Updates suchen lasse, findet er übrigens das Update als noch nicht heruntergeladen und installiert. Ist also offensichtlich auch nicht installiert. Dafür hab ich aber wieder die Standort Abfrage SMS (221)... Sehr komisch dat.

Habs grad nochmal probiert und stoße wieder auf das gleiche Problem. Irgendwer eine Ahnung wie ich das Update installieren kann, bzw. es sich nicht installieren will?
 
Ich nehme an, dass beim Herunterladen des Updates ein Fehler aufgetreten ist, was er aber immer erst bei der Installation merkt.

So weit ich mich erinnere werden die Updates in das Wurzelverzeichnis der SD-Karte heruntergeladen. Versuche mal die Datei (update.zip?) dort zu löschen und dann wirklich noch einmal neu herunterladen.
 
AndroJ schrieb:
Ich nehme an, dass beim Herunterladen des Updates ein Fehler aufgetreten ist, was er aber immer erst bei der Installation merkt.

So weit ich mich erinnere werden die Updates in das Wurzelverzeichnis der SD-Karte heruntergeladen. Versuche mal die Datei (update.zip?) dort zu löschen und dann wirklich noch einmal neu herunterladen.

Mmh., hab grad mal geguckt aber keine solche Datei gefunden...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten