Desire Non-Stop Scrolling (hardware problem)?

D

DivineLuckBox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

mein Desire macht im Moment mucken. Abgesehen von dem kack Klang der mich immer noch aufregt war ich eigentlich ganz happy aber nun wieder ein Rückschlag.

Es fing vor ein paar Wochen an, da mußte ich das Desire mit MIUI ab und zu neu starten, weil es andauernd in eine Richtung scrollte, so als würde ich den Touchscreen oder den Trackball nutzen, aber das tat ich nicht.

Nun ist es im Moment 95% Dauerzustand. Egal ob bei den SMS, Kontakten, Google Maps, etc. wo immer es geht scrollt das Desire automatisch nach oben (teilweise unten).

Ich würde fast ausschließen, dass es an der Software liegt, weil wenn ich ins Recovery starte, dann "rattert" der auch wie ein irrer durch die Menü-Punkte.

Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit den Trackball irgendwie komplett auszuschalten? Ich nutze den eh niemals und es wäre ggf. eine Möglichkeit um zu testen ob es daran oder am Screen liegt.


Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Funktioniert der Touchscreen überhaupt im Recovery ?
 
Hm, stimmt! Es muss also im Endeffekt an diesem besch.... Trackball liegen. Kann man den irgendwie "Hardwaremäßig" deaktivieren?
 
Ich war beim Customer-Service, gerade kam der rückruf. Nen Fehler an der Hauptplatine, nicht der Trackball.

Einziger Wehmutstropfen ist das es hier in Vietnam nur 550.000 Dong kostet, also bissle über 20 €.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten