Desire ohne Akku (an USB-Strom) betreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dorian-d

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

hat schon jemand von Euch mal versucht, das Desire ohne eingesetzten Akku - also nur mit Stromversorgung über USB - zu betreiben? Falls das irgendwie gehen sollte (habe noch kein Desire hier, sonst würde ich es selbst probieren), würde ich mich über einen Hinweis freuen.

-- Michael
 
Ja, die Frage hat sich schon jemand gestellt. Und es gibt darüber bereits eine Diskussion.
 
Geht nicht.
 
H1Chris schrieb:
Ja, die Frage hat sich schon jemand gestellt. Und es gibt darüber bereits eine Diskussion.

Jetzt hab ich's auch gefunden... hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke!
Hm (auch wenn das leicht Off-Topic ist) - gibt's ein Android-Handy, das ohne Akku betreibbar ist?

-- Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten