1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorian-d, 23.04.2010 #1
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    hat schon jemand von Euch mal versucht, das Desire ohne eingesetzten Akku - also nur mit Stromversorgung über USB - zu betreiben? Falls das irgendwie gehen sollte (habe noch kein Desire hier, sonst würde ich es selbst probieren), würde ich mich über einen Hinweis freuen.

    -- Michael
     
  2. H1Chris, 23.04.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja, die Frage hat sich schon jemand gestellt. Und es gibt darüber bereits eine Diskussion.
     
  3. Chloiber, 23.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht nicht.
     
  4. dorian-d, 23.04.2010 #4
    dorian-d

    dorian-d Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt hab ich's auch gefunden... hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke!
    Hm (auch wenn das leicht Off-Topic ist) - gibt's ein Android-Handy, das ohne Akku betreibbar ist?

    -- Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Desire ohne akku betreiben

    ,
  2. htc ohne akku betreiben

Du betrachtest das Thema "Desire ohne Akku (an USB-Strom) betreiben?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.