1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dana_X, 11.05.2010 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Moin !

    Bin derzeit wieder auf eine Milestone umgestiegen, Sense ist nix für mich.

    Da die Hardware aber nett ist die Frage : Kann ich KOMPLETT ein reines Android 2.1 wie auf dem Milestone hinbekommen und auf dem Desire nutzen ?

    Habe bislang keine Erfahrung mit root usw. daher bitte ich um eine Einschätzung.

    Danke !

    Grüße
    Sascha
     
  2. h0wdy, 11.05.2010 #2
    h0wdy

    h0wdy Neuer Benutzer

    Ja. Einfach die App Helix Launcher installieren. Ist ein Home Replacment und du wirst von Sense nicht mehr sehr belästigt.
     
  3. pseudoreal, 11.05.2010 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    oder ein Custom ROM ohne Sense einspielen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire ohne Sense, umsetzbar?" im Forum "HTC Desire Forum",