1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Danidroid, 27.05.2012 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Forum,

    ich habe mein USB Kabel wieder angeschlossen, jetzt habe ich Android Phone mit Gelbem Ausrufezeichen.

    Welcher Treiber ist das ? HTC Sync ist installiert.
    Was muss ich machen, um normales USB Tethering zu machen zu können ?



    mfg

    Daniel
     
  2. Scanna, 28.05.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    welches os, welche android-version, mal den usb-port gewechselt oder rechner/telefon neu gestartet?

    die originalsoftware von HTC (auf der SD-karte mitgeliefert ODER bei htc.com gedownloadet) genutzt?


    wenn alles "ja" weiss ich auch nicht weiter :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire per USB angeschlossen, welcher Treiber für Android Gerät im Systemeigenschaff?" im Forum "HTC Desire Forum",