Desire runtergefallen und Displaybruch

Oh mein Gott.. das sieht so verstörend brutal aus... mein beileid!
 
Nicht assona. Die Zahlen am Ende nichts und ziehen die Raten weiter ein, obwohl du das Gerät nicht mehr hast (Sie haben es. Und herrlich, es dauert mehr als 2 Monate, bis sie es wieder finden. "Aber wir haben Ihnen doch schon drei Briefe geschickt". Lüge, denn der "vierte" kam sofort an.)
 
Als erstes mal mein Beileid, ich kann mir vorstellen wie ärgerlich das für Dich ist.
Von den genannten Handyversicherungen halte ich allerdings nicht viel. Diese lohnen sich eigentlich nur wenn man sicher weiss, dass was passiert...

Viele neigen scheinbar dazu sich über zu versichern.
Versicherungen sollten Gefahren abdecken welche wirklich die finanzielle Existenz bedrohen können, da sind z.B. sinnvoll eine private Haftpflicht, Hausrat und auch noch eine Rechtsschutzversicherung. Aber eine Handyversicherung zählt da wohl eher nicht dazu.
 
wo es schonmal kaputt ist, mach doch mal ein video in dem du die kratzfestigkeit testest :)
 
lol geniale idee von Hiob :)
los...hol das stanley messer :cool:

beileid zu wünschen wäre wohl übertrieben (ist nur ein handy), auch wenns natürlich ärgerlich ist (ich würd wahrscheinlich explodieren vor wut :D)

ob so etwas helfen würde bei stürzen?
eBay Österreich: Black Silicone Skin Soft Case for HTC Desire, Bravo G7 (Artikel 290433516885 endet 08.06.10 04:31:13 MESZ)
das müsste ja etwas federnd wirken? absichtlich probieren tu ichs aber nicht ;)
mir ist bis jetzt noch jedes handy runtergefallen :o und ich möchte nicht das es in einem display bruch endet.
 
Is es der eigene hund? Vielleicht ist er ja versichert ... Denke ihr wisst was ich meine :D ... Aber das mit dem kratztest is ne gute idee :)
 
Senti06 schrieb:
Is es der eigene hund? Vielleicht ist er ja versichert ... Denke ihr wisst was ich meine :D ... :)

Ja, ich weiß es, eine Anstiftung zu einer Straftat!:mad:
 
HTCDesire schrieb:
Ja, ich weiß es, eine Anstiftung zu einer Straftat!:mad:

Halt' mal den Ball flach.
Letztendlich ist der Hund indirekt Verursacher des Schadens.
Zugegebenermaßen diskussionswürdig, aber eine Straftat ist wohl was anderes.
 
HTCDesire schrieb:
Ja, ich weiß es, eine Anstiftung zu einer Straftat!:mad:

Wieso? Wenns wirklich nicht der eigene gewesen wäre, sich von der Leine gerissen hätte und LayerSeven ihn unter Einsatz seines (Handy)Lebens vor einer zufallenden Tür gerettet hätte, wärs doch legitim? ;) zumindest wenn der Besitzer seine Aufsichtspflicht (nennt man das bei nem Hund auch so?) verletzt hätte....
 
Ohha was hab ich nun wieder gemacht ... Das sollte natürlich keine Aufforderung zu einer straftat sein! Sorry da ich das mit dem handy schreibe kann ich jetzt net gucken wer das geschrieben hat, aber indirekt hat der hund ja direkt oder indirekt etwas damit zu tun. Ergo würde die versicherung einspringen denn dazu isse da.
 
tuds ned streiten :p

wenn der wuffi aufspringt und ihm das handy aus der hand "boxt" dann könnte das ein versicherungsfall sein.

und mal ganz ehrlich: einer versicherung erzähl ich lieber die geschehnisse etwas dramatischer. schneid mir doch nicht selber ins fleisch.
 
nemesis schrieb:
tuds ned streiten :p

wenn der wuffi aufspringt und ihm das handy aus der hand "boxt" dann könnte das ein versicherungsfall sein.

und mal ganz ehrlich: einer versicherung erzähl ich lieber die geschehnisse etwas dramatischer. schneid mir doch nicht selber ins fleisch.


genau so isses!

die bescheißen doch selbst wos geht :)
 
Ich hoffe für Dich, dass O2 es schnell repariert zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

Ich finde Du bist selber Schuld und Du solltest auch für den Schaden aufkommen. So dramatisch ist es nicht und der Hund kann am allerwenigsten dafür. Musst ihn ja kennen und weist doch wie er sich freut wenn Du nach hause kommst. Dann sollte man das Handy nicht in der Hand haben, dann passiert auch nix.

Ich weiß wovon ich rede, habe selber einen Labrador der nicht zu halten ist wenn ich nach hause komme...:D
 
androidofdarkness schrieb:
......Dann sollte man das Handy nicht in der Hand haben......

Ich sollte auch nicht über eine kreuzung fahren wenn der andere rot hat und der mich dann abschiesst :D

genau deswegen sind versicherungen da :)
 
die Versicherung des Hundes zahlt aber auch nur wenn es ein fremder Hund war! Dein eigener Hund kann dir alle deine elektronischen Geräte plus alle deine Klamotten zerbeißen und die Hundehalterhaftpflicht kümmert das nicht. Ist ein sog. Eigenschaden.
 
nemesis schrieb:
Ich sollte auch nicht über eine kreuzung fahren wenn der andere rot hat und der mich dann abschiesst :D

Was ist das denn für ein Vergleich? Wenn der andere Rot hat bist Du nicht schuld und es zahlt dann auch die Versicherung des "anderen"!

Er aber sollte seinen Hund kennen und dementsprechend nicht unbedingt mit dem Handy in der Hand zur Tür reinkommen und wenn er es doch macht (wie geschehen) dann ist er eben selber Schuld.

Zu Deinem Beitrag....Erst denken dann schreiben!:p
 
120 Euro Reparatur für ein Displayaustausch ist ja mal extremer WUCHER !!!

Das komplette Display kostet doch nur etwa 20 Dollar, selbst wenn man jetzt noch neues Gehäuse dazuaddiert von 20 Doller und dazu noch 20 Dollar Reparaturaufwand durchs Personal, macht das 60 dollar, und das entspricht nicht 120 euro ^^ Aber apple soll ja in solchen sachen noch sehr viel mehr unverschämter seien
 
mbh7711 schrieb:
120 Euro Reparatur für ein Displayaustausch ist ja mal extremer WUCHER !!!

Das komplette Display kostet doch nur etwa 20 Dollar, selbst wenn man jetzt noch neues Gehäuse dazuaddiert von 20 Doller und dazu noch 20 Dollar Reparaturaufwand durchs Personal, macht das 60 dollar, und das entspricht nicht 120 euro ^^ Aber apple soll ja in solchen sachen noch sehr viel mehr unverschämter seien
Naja. Extremer Wucher ist vielleicht etwas übertrieben. ;)

Das Display muss wahrscheinlich eingelötet werden und ein Funktionstest wird sicherlich auch noch durchgeführt. Mit auspacken und einpacken ist am Ende sicher locker ne Stunde Arbeitszeit weg. Und die kostet dann doch etwas mehr als 20 Dollar. Dazu noch Versand und das Verbrauchsmaterial.
Kostet das Display wirklich nur 20$? :confused:

Da finde ich die 120€ insgesamt nicht zu viel.
 
Wikipedia schrieb:
Da OLEDs bislang noch teurer als LCDs sind, kommen sie bisher nur in speziellen Anwendungen zum Einsatz

Ein OLED oder auch AMOLED-Display kostet z.Zt. ca. 60 Dollar im Anschaffungspreis. Wenn man also den Preis + Arbeitsaufwand berechnet, sind 120 Euro ein vernünftiger Preis.
 
Wie gesagt. Das Display inkl. Touch etc funktioniert alles noch. Sind halt "nur" die Risse.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten