Desire RUU geflasht > gebrickt. LED leuchtet ROT/GRÜN pulsierend ohne Akku am Lader

Warrock

Warrock

Stammgast
53
Hallo,

wiedermal hab ich das Problem :)

Habe gerade eine RUU geflasht da ich es auf Auslieferungszustand zurücksetzen wollte.
Nachdem die RUU durch geladen hat, stellt sich jetzt ein Problem heraus:

Mit Akku im Gerät lässt es sich nicht einschalten, weder Bootloader noch Fastboot. Nehme ich allerdings den Akku heraus und schließe es so an den PC an, leuchtet die LED grün & rot abwechselnd.
Wenn ich dann den Akku in das Gerät stecke, vibriert es kurz und gibt dann wieder gar nichts von sich. Die LED leuchtet dann auch nicht mehr.

Ich weiß das es schon Threads darüber gibt, aber entweder gibt es dort keine Lösungen oder das mit der LED wurde dort überhaupt nicht angegangen.

Vielleicht gibt es noch eine Lösung bezüglich der LED???

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Habe es geschafft, das der PC das Handy erkennt.

Der Geräte-Manager zeigt das Handy als "Android Bootloader Interface" an.
Die LED leuchtet allerdings nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Habe es nun hinbekommen. Komisch alles.
Habe einfach diese RUU geflasht und nun geht es wieder.
Sogar S-ON habe ich jetzt und alles andere ist auch im standart Zustand.
Updates kann ich jetzt allerdings nicht installieren?! :(
Habe Android 2.3.3 drauf, aber 2.3.5 ist doch schon fürs Desire zu haben?! :/
 
Warrock schrieb:
Updates kann ich jetzt allerdings nicht installieren?! :(
Habe Android 2.3.3 drauf, aber 2.3.5 ist doch schon fürs Desire zu haben?! :/
Was für Updates? Die von dir genannte RUU ist die aktuelle, offizielle Version für das Desire.

EDIT: Zumindest kenne ich keine neuere.
 
Oh.. schade ok.
Danke :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten