1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BUUMBASTIC, 14.06.2010 #1
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    mein desire schaltet sich immer bei spielen oder anwendungen aus - was kann ich tun? komplett zurücksetzten? manchmal kann ich so ca.10min im internet surfen. ab und an gehts einfach aus, dann starte ich es wieder und es fährt sich nach kurzer zeit wieder runter - könnt ihr mir helfen? habe nur einmal ein update für eine neue version runtergeladen
     
  2. HTCDesire, 14.06.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Tja, mit deinem Problem bist du nicht allein, mein Desire ist zwischenzeitlich beim Service. Offenbar ist das Haltbarkeitsdatum nur 4 Wochen.
     
  3. BUUMBASTIC, 14.06.2010 #3
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    hast es probiert auf werkeinstellungen zurückzusetzen? was kann man noch tun? kennt sich jemand aus und kann uns helfen?
     
  4. caballero, 14.06.2010 #4
    caballero

    caballero Junior Mitglied

    meins ist auch ständig abgestürzt. hab alles ausprobiert...auf werkseinstellungen zurücksetzen, neue sim-karte usw.

    hat alles nix geholfen und habs nun eingeschickt.
     
  5. BUUMBASTIC, 14.06.2010 #5
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    kann uns denn keiner helfen? habs auch auf werkeinstellungen zurückgesetzt und war im internet danach - dann mal kurz robo defense gratis aus dem market installiert und das desire hat sich wieder nach ca. 2 min ausgeschaltet wer kann helfen?
     
  6. H1Chris, 14.06.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Vielleicht liegts an der App? Ich hab nach der Installation ebenfalls Probleme gehabt. Allerdings spinnte bei mir der WLAN-Empfang.

    Aber vielleicht hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
     
  7. desty, 15.06.2010 #7
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    liegt am Akku. Die Dinger sind komplett für'n Arsch.

    Habe derzeit meinen dritten drin. Ruf bei HTC an, schnauz da rum und die schicken dir einen neuen zu...
     
  8. FaceOfIngo, 15.06.2010 #8
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Ohh man, bin ich mit meinem Desire glücklich, keine Abstürze kein ungewolltes ausschalten oder WLAN Abbrüche.

    @desty:
    Durftest Du das alte Akku behalten.;)
     
  9. desty, 15.06.2010 #9
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    nein durfte ich nicht ;)

    Wurde eingeschickt. Und als 2 Wochen später der "neue" Akku (der im übrigen nichtmal verpackt gewesen ist) ebenfalls den Geist aufgegeben hat, musste ich diesen wieder einschicken ..
     
  10. BUUMBASTIC, 15.06.2010 #10
    BUUMBASTIC

    BUUMBASTIC Threadstarter Neuer Benutzer

    akku zeigt aber immer voll an - entleert sich auch schnell - hat doch aber nix mit systemabsturz zu tun oder?
     
  11. desty, 15.06.2010 #11
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    kp.. wie gesagt, ich hatte das selbe prob.


    akkuzehrende anwendung -> aus
    hin und wieder einfach so -> aus
    handy anpusten -> aus ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc desire 310 schaltet sich von alleine ab

    ,
  2. htc desire 310 abgestürzt

    ,
  3. htc desire schaltet sich immer ab

Du betrachtest das Thema "desire schaltet sich aus" im Forum "HTC Desire Forum",