Desire schaltet sich von alleine ... EIN!!!

K

klausi1

Neues Mitglied
0
Hallo,

sonst liest man immer, dass sich z. B. ein Desire mal selber AUSschaltet. ABer meines schaltet sich selber EIN! Ich habe es gestern abend 100%ig korrekt ausgeschaltet. Heute morgen höre ich aus der Küche auf einmal die typische Hochfahrmelodie. Dachte, ich müsste mich verhört haben. Hatte ich aber nicht. Das Desire wartete auf die Eingabe des Pin!! Unerklärlich für mich. Nein, es konnte keiner aus Versehen and den Einschaltknopf gekommen sein. War außer mir keiner da. Es zeigte dann auch wieder eine Meldung über einen gestern verpassten Anruf an, die ich gestern schon (3x) gelöscht hatte.

Ich bin baff.

Klaus
 
Ist bei meinem ab und zu genauso. Einmal hab ich es sogar dabei "erwischt". Ein Grund dafür war bislang für mich nicht erkennbar.

Gruß Benares
 
Man das hätt ich mir nicht gedacht :D :D

Aber helfen kann ich Dir leider nicht.

Gesendet von meinem BravoS
 
Das gleiche ist mir nun auch passiert.

Da ich mein Desire nur noch als Zweithandy benutze, liegt es meistens abgeschaltet auf dem Tisch. Gestern Nacht bin ich aufgewacht, weil ich ein Handy gehört habe und es plötzlich so hell im Zimmer war. Mein Galaxy Nexus konnte ich direkt ausschließen, da ich es Nachts im Flugzeugmodus habe. Es lag auch neben mir und war still und dunkel.

Tatsächlich hat sich das Desire von selbst eingeschaltet. Oo Da war ich schon ziemlich baff.
Gibt es dazu schon Verschwörungstheorien? ;)
 
Hallo

Nicht nur das sich mein Htc desire von allein einschaltet, nein mein htc versucht sich im AUSGESCHALTETEN zustand ins wifi einzuloggen. :confused2:

Kennt jemand das?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten