Desire: Sense Kalender Widget zeigt nicht immer den aktuellen Termin!

Hans M.

Hans M.

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,

mein erster Thread und gleich ein Problem :(

Irgendwie zeigt das kleine HTC Kalender Widget nicht den nächsten anstehenden Termin, sondern irgend einen der z.T. auch erst in weiter Ferne liegt.

Das heisst, es werden oft Termine angezeigt die weiter in der Zukunft liegen, Termin die früher kommen, werden übersehen.

Habe schon selbst herumprobiert, weil ich dachte dass es evtl. nur Termine anzeigt die auch mit einer Erinnerung versehen wurden, aber dem ist nicht so. Es ist sehr willkürlich!

Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung für mich?

Hier das Widget das ich meine:



Danke schon mal für die Hilfe,

Gruß

Hans
 
Ha, wie lustig ..

...geht mir seit heute genauso ! Habe vor ein, zwei Tagen ein paar Termine editiert und schwupps, heute sehe ich einen Termin in der kleinen Vorschau, der erst in zwei Wochen ist, obwohl schon kommenden Montag ein Termin eingestellt ist.

Bei der größeren Kalenderdarstellung (die, für den ganzen Bildschrim) ist alles so wie es sein sollte...

Echt komisch...:confused::confused::confused:
 
Das Widget ist dadurch extrem contraproduktiv, da man sich ja ein Stück weit darauf verlässt.

Wenn man dann,nicht ab und an in den Kalender schaut, übersieht man,noch einen wichtigen Termin!

Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?

Gruß

Hans
 
Hiho,

hatte zwar diese Probleme mit dem HTC Widget nicht, und das obwohl ich mir alle Daten zur Fussball WM gezogen habe, allerdings testet mal das hier:

Smooth Calendar

Ich nutze Zurzeit diesen hier, welcher zum einen Super aussieht, und auch das Syncen beherrscht und mit Widget kommt. (Der Smooth Calender ist nur ein Widget "Ersatz")

Gemini Calendar
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris, Tosh und tomcat84
Hey,

danke für die Tipps, der Smooth Calendar ist genau das was ich suche!

LG

Hans
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten