Desire SMS - Problem

B

Beanos

Neues Mitglied
0
Hi all, ich habe auch ein Desire mit dem neusten Update 2.2 drauf und habe folgendes Problem:

Ich verbinde das Desire mit dem PC über USB und stelle es als Festplatte nutzen ein. Sobald ich das Handy wieder vom PC abschließe, kann ich meine SMS nicht mehr sehen. Weder die die schon drauf noch die neuen SMS die ich erhalte. Das Desire macht dann zwar den SMS-Signalton aber sie werden nicht angezeigt. Nach dem ich das Desire dann aus und wieder angestellt habe zeigt er mir die SMS an die ich hatte bevor ich das Gerät an den PC gehangen habe. Die SMS die in der Zeit kamen wo ich keinen Zugriff auf die SMS hatte sind allerdings nicht vorhanden. Hat einer ne Idee woran das liegt und was man dagegen tun kann?


Und dann habe ich noch eine Frage da ich kein erneuten Thread dafür auf machen möchte:

Meine Frau hat das Desire HD und ich das Desire. Obwohl beide identische Prozessoren haben und scheinbar fast die selbe Software ist ihres spürbar schneller. Es läuft flüssiger auch bei den selben Spielen etc. Woran könnte das liegen?

Danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hd hat doch nen neueren prozessor? oder bin ich falsch informiert ... ich meine es hat auch nochmals mehr ram oder so .. :)
 
h0LLe schrieb:
das hd hat doch nen neueren prozessor? oder bin ich falsch informiert ... ich meine es hat auch nochmals mehr ram oder so .. :)

ja das hd hat zwar den gleichen takt aber ein neueren prozessor. bei spielen macht sich auch die bessere gpu bemerkbar.

zu der eigentlichen frage kann ich aber leider keine antwort geben.
 
Okay danke erstmal. Für das SMS-Problemchen habt ihr keine Lösung parat oder? :-(
 
Sagst Du am Pc immer erst "Sicheres Entfernen", bevor Du das Kabel abziehst?
 
normal nicht aber vorhin habe ich es gemacht und da funzte es leider auch nicht.
 
Hi, hat niemand eine Idee? Ich muss wirklich nach jedem "USB zu PC" das Desire neustarten, da er mir sonst keine SMS mehr anzeigt. Das nervt ganz schön
 
Also laut wiki:
Desire HD: Prozessor: Qualcomm MSM 8255 1 GHz Scorpion (Snapdragon)
Desire: Prozessor: Qualcomm Snapdragon 1 GHz (Qualcomm QSD 8250)

Dein SMS Problem höre ich zum ersten Mal. Hast du ein StockROM drauf? gerootet oder sonstige Spielereien?
 
Nein das ist ja das seltsame. Standard Version 2.2 ist drauf ohne irgendwelche Zusätze.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten