Desire spinnt (Zurück-Taste drücken = HTC-Starbildschirm)

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi,
mein desire macht grad was seltsames! wenn ich mit der taste zurück aus ner software rausgehe kommt der weiße boot screen mit grünem htc logo.
dannach leuchtet der homeschreen durch und es steht läd. das dauert zusammen ca 5-10 sekunden und dann ist alles wieder voll da!!!
 
Hast Root oder ist es jungfräulich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jungfrau solange ich mit dem Speicher auskommt bleibt das auch so ggg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt bei mir machmal auch, wenn Sense Neustartet. Ist vll., weil es ein wenig überlastet ist :D
 
Überlastung des RAM, einmal neustarten, dann sollte es wieder erstmal eine Weile funktionieren.

#Stefan
 
Auf Grund der Überschrift den Thread ins HD-Forum verschoben.
 
Hey was ist da denn los ?
Wer hat meine Überschrift verändert und warum darf das sein ?mein desire ist kein hd und ich hab denn thread auch nicht so benannt ....
... sieht man auch an denn antworten
 
So auf Grund der Aussage des TE wieder die Überschrift angepasst und ins Desire Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten