1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kami, 23.09.2010 #1
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Eine Kollegin konnte heute mit ihrem T-Mobile-gebrandeten Desire ein OTA-Update herunterladen (wahrscheinlich Froyo?!). Nun scheint sich das Gerät im Updatevorgang aufgehängt zu haben. Seit ca. 20 Minuten ist nur der rosa Kreis im Display zu sehen. Was tun?
     
  2. kami, 23.09.2010 #2
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Puuuh, mit ein paar Mal Akku raus und rein konnten wir das gute Stück wiederbeleben. Nun ist der Froyo drauf und alles läuft 1A. :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Desire startet nach offiziellem Update nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.