Desire startet neu bei USB-Verbindung!

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
HI,

Immer wenn ich mein Hands mit Laptop oder meinem PC verbinden will, startet erst ma das Handy neu, bevor es die SD im handy am pc zeigt, ich verstehe ich nicht warum...kann mir jemand helfen?
 
und ich verstehe auch nicht warum wir zu wenig Infos bekommen da können wir nämlich rein gar nichts anfangen.. :sneaky:
 
Was willst du wissen? Ist Desire gerootet und stock Rom (froyo).
Also: ich tuh das Handy mit dem pc verbinden, dann kommt ne Auswahl wo Mann nur laden, HTC synch festplatte wählen kann ich wähle festplatte, das Handy lädt kurz und dann neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es dabei warm, insbesondere an der Rückseite unterhalb des Akkus?

Passiert es auch wenn du als USB-Funktion "Nur Laden" wählst?
 
Ja wird warm aber bei nur laden nicht. Warum?
 
Hat niemand ne lösung?
 
Reboots haben einige Desire, bei deinem wundert mich aber, daß es nur beim Festplattenmodus passiert. Das Laden allein oder andere Dinge im täglichen Betrieb scheinen ja zu funktionieren. Es könnte auf ein Problem der Speicherkarte hindeuten. Kannst du die mal zum Test austauschen?

Wenn du keine andere hast dann sichere mittels universellem Card-Reader und Adapter alle Daten, formatiere sie neu (FAT32) und teste zunächst die leere Karte im Desire.

Sofern das funktioniert hat kannst du dann, gleich im Festplattenmodus, die Dateien und Ordner wieder draufkopieren und zwischendurch immer wieder testen ob der Wechsel zum Festplattenmodus noch klappt.
 
Kann es sein das ein oder einige Programme auf der Speicherkarte sind, die eigentlich auf den Telefonspeicher sein sollten und des halb die Desire neu startet.
 
PeBo schrieb:
Reboots haben einige Desire, bei deinem wundert mich aber, daß es nur beim Festplattenmodus passiert.

Kannst Du das mal erläutern? Ich habe mittlerweile seit einigen Monaten das Problem, dass mein Handy neustartet. Das passiert nur, wenn Ich das Handy per USB Kabel am Computer oder der Steckdose habe UND es dabei nutze. Leider passiert es nur dann und wann (oder vielleicht besser so)

Ich würde das Handy gerne einschicken, nur lässt sich der Fehler ja nicht reproduzieren, so dass der Kundenservice den Fehler unter Umständen nicht nachvollziehen kann.

Hat jemand Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten