1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nockel, 19.08.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Hi habe seit heute morgen folgendes Problem. Habe mein Desire ausgeschaltet (akku entfernt) und nach ca. ner stunde eingeschaltet. dann kommt der htc boot screen und der ton und das wars. dann bootet es nur noch neu. habe es ne viertel stunde laufen lassen nur noch bootschleife

    was kann man machen??
     
  2. Handymeister, 19.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du irgendein Custom-ROM installiert? Dann solltest Du lieber im entsprechenden Unterforum posten. Wenn nicht, nimm mal die SIM- und SD-Karte raus und probier es erneut.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. nockel, 19.08.2010 #3
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    hab grad hard reset gemacht geht wieder. und ist im normal zustand :)
     
  4. Handymeister, 19.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Na bestens und wenn Du jetzt noch ein Backup hast/hättest, wäre so ein Hardreset nur halb so schlimm ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire startet nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.