Desire startet nicht mehr!

G

Geraldius

Neues Mitglied
0
Grüß Euch!

Ich hab ein Problem und zwar startet mein Desire nicht mehr, es kommt am Anfang immer nur der erste Screen mit dem HTC-Logo und danach tut sich nichts mehr. Bleibt also einfach stehen mit diesem Screen.
Da ich zur Zeit durch meine Arbeit sehr beschäfftigt bin und ich mit der Suche nicht gleich etwas dazu gefunden hab, möchte ich euch gleich direkt um Hilfe bitten.

Hab gestern noch das Update 2.10.405.x bekommen, lief auch alles erfolgreich durch, und hab danach ganz normal gestartet mit meinem Desire . nach fünf bis sechs stunden ging es dann aus da der Akku leer war. Promt an die Stechdose und danach hatte ich noch kurz GPS-Test und Navigon am laufen als mein Desire plötzlich einen reboot durchgeführt hat. Seit dem funktioniert´s nicht mehr.
Recovery geht nicht, bleibt auch immer beim selben Screen hängen (steht immer no image or wrong image, ziemlich schnell weg diese Anzeige). Habs nun auch über nacht liegen lassen ohne Akku und SIM bzw. Speicherkarte, aber immer noch beim selben Screen der "Hänger" heut in der Früh.

Desire, kein root, freies Gerät, standard ROM HTC, AMOLED Display

wäre Euch für konstruktive Antworten sehr dankbar

LG Geraldius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Akku inzwischen mal vollgeladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Geraldius
Nein hab ich nicht, müsste so ca. 30% haben, aber probier ich gleich mal.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku vollständig geladen => Situation immer noch die gleiche wie zuvor!
leider erfolglos.
 
Du kannst mal einen Reset versuchen. Deine Daten hast du synchronisiert oder gesichert?

Desire abschalten
Vol-Down halten + Power drücken
mit Vol-Up oder Down zu "Clear Storage" navigieren
mit Power auswählen
bestätigen

Allerdings sieht es so als könnte dein Gerät von dem Hardwarefehler betroffen sein der die Reboots bewirkt. Dafür spricht der geschilderte Neustart bei GPS-Verwendung. Dann hilft nur Einschicken oder Umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Geraldius
Hab auch schon so die Befürchtung, dass es sich hierbei um einen Hardwaredefekt handelt! Im Bootmenü hab ich nun schon alles ausprobiert, auch "clear storage", aber ich komm vom Startscreen einfach nicht weg.
Muss sagen, dass ich sowieso des öfteren Reboots gehabt hab wenn ich mit Navigon navigiert hatte. Meine Desire hatte aber bis jetzt immer noch funktioniert wenn ich sie beim Navigieren gut gekühlt hatte. Schön langsam muss ich mich gwahrscheinlich damit abfinden, dass mein Desire anscheinend eines von denen ist das einen Hardwaredefekt aufweist. Habs eh lang genug geschafft diese Tatsache erfolgreich zu verdrängen.
Da ich aber nun mit meinem Latein am Ende bin, bleibt mir wohl nichts anderes als meine geliebte Desire einzuschicken (außer ihr habt noch andere Lösungsvorschläge, die nicht meine Garantie gefährden).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten