1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coRe84466, 28.09.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe eben mein Desire aus der Reperatur von Arvato zurückerhalten (Displaybruch). Also startete ich das Handy und alle schön und gut, doch dann ist es auf einmal abgestürtzt und versuchte neuzustarten. Dabei hat es einige male vibriert und der "Telekom Kreisel" war zu sehen. Also habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingetan. Anschließend versucht das Handy zu starten. Ohne Reaktion der Bildschirm geht nicht mehr an kein Vibrieren einfach nichts. Komme auch nich in das Hboot Menu rein. Jemand Tipps wie ich das Handy anbekomme? Kann nicht nochmal so eine lange Zeit ohne Handy auskommen.

    //edit: Ohne SD&Simkarte startet es :S ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  2. StefanG1, 28.09.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Schonmal die Zufuhr von Strom über eine handelsübliche Steckdose probiert? Vielleicht ist der Akku einfach nur leer.
     
  3. coRe84466, 28.09.2010 #3
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja habe ich und der Akku ist nicht leer, jez hängt es wieder in der Rebootschleife -.- also kann hier zugemacht werden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire startet nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",