1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. coRe84466, 28.09.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe eben mein Desire aus der Reperatur von Arvato zurückerhalten (Displaybruch). Also startete ich das Handy und alle schön und gut, doch dann ist es auf einmal abgestürtzt und versuchte neuzustarten. Dabei hat es einige male vibriert und der "Telekom Kreisel" war zu sehen. Also habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingetan. Anschließend versucht das Handy zu starten. Ohne Reaktion der Bildschirm geht nicht mehr an kein Vibrieren einfach nichts. Komme auch nich in das Hboot Menu rein. Jemand Tipps wie ich das Handy anbekomme? Kann nicht nochmal so eine lange Zeit ohne Handy auskommen.

    //edit: Ohne SD&Simkarte startet es :S ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  2. StefanG1, 28.09.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Schonmal die Zufuhr von Strom über eine handelsübliche Steckdose probiert? Vielleicht ist der Akku einfach nur leer.
     
  3. coRe84466, 28.09.2010 #3
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja habe ich und der Akku ist nicht leer, jez hängt es wieder in der Rebootschleife -.- also kann hier zugemacht werden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire startet nicht mehr" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.