Desire startet nicht mehr

O

ordii

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
das Desire meiner Freundin startet nicht mehr. Es geht immer nur bis zu dem weißen Bildschrim wo in grün HTC steht. Mehr passiert nicht. Wir wissen auch leider nicht, warum es auf einmal nicht mehr geht. Habe mal versucht eine andere SD Karte (die von meinem Desire) reinzulegen, passiert aber auch nichts. Ihr Handy ist nicht gerootet oder sonstiges. Alles Standard. Ins Recovery komme ich auch nicht rein. auch nur der Bildschirm (oder geht das nur bei gerooteten?)

Habt ihr vllt. Ideen was ich versuchen könnte?

Danke schonmal
 
- Handy ausschalten (notfalls kurz den Akku rausnehmen)
- Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, Handy einschalten
- Clear user storage auswählen (<- löscht sämtliche Daten und Einstellungen aus dem internen Telefonspeicher - Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten, nicht synchronisierte Daten (z.B. SMS/MMS und evtl. Kontakte) sind dann aber weg)
- Handy neustarten
 
Thyrion...Wir brauchen ein Tool, das Android-Systemdateien repariert/ersetzt ohne zu formatieren, bzw. ohne die User-Dateien zu löschen...


Gruß

geminga
 
Und das soll im Fastboot-Modus funktionieren?
Oder im Recovery-Modus ohne ADB Verbindung?


Ok... IDEE!!
Mach S-OFF, flashe mit Unrevoked Root und das AmonRA-Recovery und kopiere dann mit Hilfe von ein paar ADB pulls ein Backup auf den PC. Die Daten können wir davon dann extrahieren ;)

@geminga: Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Keins der Tools macht einen Wipe. Wenn alles klappt, dann haben wir ein Recovery und Root-Zugriff und können die Daten aus dem internen Speicher retten. Dann evtl. ein Standard-ROM ohne Wipe flashen und schauen, ob es wieder geht. Wenn nicht, wipe und die Daten einzeln wieder zurückspielen (so wie in dem anderen Rettungs-Thread mit der Kontakt-Datenbank).
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.558
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten