1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inna.., 08.01.2012 #1
    Inna..

    Inna.. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leue,
    also ich habe folgendes Problem:

    ich hab auf mein Desire das offizielle Update für android 2.3 draufgemacht.. und es funktionierte monate lang einwandfrei.
    Gestern habe ich dann bemerkt dass die Volume- Taste nicht Funktionierte.. Daraufhin habe ich es Neugestartet um zu sehen, ob es dann wieder funktioniert.. aber sattdessen startete das Desire nur noch im Hboot Menü!! ich habe es mehrmals versucht, aber jedes mal das selbe,ich komme nur noch ins Hboot menü. das nächste problem an der sache ist noch, dass die navigation in dem menü auch nicht funktioniert. also kann ich nichtmal einen reset durchführen oder sowas.. habe schon vieles probiert..
    den akku rausgenommen und paar stunden so liegengelassen oder das Handy wieder zurückzusetzen, aber nichts funkioniert weil nichtmal mein Computer an das handy rankommt.. es wird also nicht erkannt..

    ich habe leider auch keine garantie mehr auf das handy, und weiß nicht mehr weiter.. bin über jede hilfe dankbar!!

    hier noch einmal was auf dem Bildschirm steht wenn ich es starte:

    BRAVO PVT4 SHIP S-ON
    HBOOT-1.01.0001
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.17.05.23
    Jul 22 2011,16:19:16

    HBOOT

    <VOL UP> to previous item
    <VOL DOWN> to next item
    <POWER> to select item

    FASTBOOT
    RECOVERY
    CLEAR STORAGE
    SIMLOCK

    _________________________
    dann kommt noch kurz diese meldung:

    SD Checking...
    Loading...[PD99DIAG.zip]
    No image!

    Loading...[PD99DIAG.nbh]
    No image or wrong image!

    Loading...[PD99IMG.zip]
    No image!

    Loading...[PD99IMG.nbh]
    No image or wrong image!
     
  2. baizer, 09.01.2012 #2
    baizer

    baizer Erfahrener Benutzer

    Wenn dein Volume-Button defekt ist, macht der wohl die Probleme.
    Offenbar ist Volume down permanent gedrückt (durch den defekten Knopf) und das Handy bootet durch die Tastenkombi aus Power + Volume down ins HBoot-Menü.
    Navigation ist dann mit der defekten Volume-Taste auch nicht möglich.

    Evtl versuchen die Volume-Wippe mit etwas Druckluft wieder frei zu bekommen. Wenn allerdings deren Mirkoschalter komplett am Ende ist, dürfte nur eine Reperatur helfen.
     
  3. Snick, 15.01.2012 #3
    Snick

    Snick Neuer Benutzer

    BRAVO PVT4 SHIP S-ON
    HBOOT-1.01.0001
    MICROP-051d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.17.05.23
    Jul 22 2011,16:19:16

    HBOOT

    <VOL UP> to previous item
    <VOL DOWN> to next item
    <POWER> to select item

    FASTBOOT
    RECOVERY
    CLEAR STORAGE
    SIMLOCK



    Genau das kommt bei mir auch...bin dann auf Recouvery gegangen...seit dem habe ich n schwarzes Display und nen HTC Handy mit einem Roten Warndreieck!!! Auch wenn ich jetzt IRGENDWAS drücke passiert nichts. Ist es nun kaputt oder wie??? Habe weder etwas installieren wollen noch sonst was. Nur ne App runtergeladen...aber das war bereits gestern..

    HILFE !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire startet nur noch im Hboot Menü!" im Forum "HTC Desire Forum",