1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Corner99, 23.11.2010 #1
    Corner99

    Corner99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Bis seit heute neuer HTC Desire-Nutzer. Habe das Gerät gebraucht bei ebay ersteigert.
    Nach 20 Minuten im Gebrauch plötzlich schwarzer Bildschirm. Gerät wieder eingeschaltet - aber nur weißer Bildschirm mit "htc". Kein Knopf funktioniert. Gerät lässt sich auch nicht mehr ausschalten (nur über Akku-Entnahme).
    Bei Neustarts kommt gelegentlich kurz die Start-Melodie oder ganz kurz das Desktop - dann wieder nur weißer Bildschirm wie oben beschrieben. Fängt ja gut an!!!
    Fragen: Anwenderfehler? Hatte jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?
    DANKE für Eure Hilfe.
     
  2. Handymeister, 23.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    willst Du echt daran herumfummeln? Ich würde erstmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. DrGregoryHouse, 23.11.2010 #3
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Wuerde ich auch tun.


    mfg
    House
     
  4. geminga, 24.11.2010 #4
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm...War das Handy als Defekt eingetragen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire streikt" im Forum "HTC Desire Forum",