1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moritzell, 09.11.2010 #1
    moritzell

    moritzell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich wurde gern wissen, wie ich mein Desire übertakten kann. (Versuche bei all meinen Geräten die Leistung zu steigern...)

    Wie weit könnte ich gehen und wie hoch wäre der praktische Nutzen?
    Und vorallem wie funktioniert das überhaupt?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  2. --=[mAik]=--, 09.11.2010 #2
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Hii

    Ist mit SetCPU möglich, dafür brauchst du aber Root..
    Und müsstest auch einen Kernel Flashen der das unterstützt..
    z.B einen von hier!

    Lg mAik
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  3. Deerhunter, 09.11.2010 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuerst einmal, in dem Du im richtigen Unterforum liest: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de
    Dann such Dir ein passendes ROM mit entsprechendem Kernel und schon geht´s los.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire übertakten - wie?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.