Desire und aufwändigere Spiele

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

neben meinem Galaxy S2 und einem LG Optimus Black hat nun ein gebrauchtes HTC Desire (LCD version) bei uns Einzug gehalten. Derzeit ist die neueste offizielle Firmware mit Froyo (2.2.2.) installiert.

Das Desire hat ja auch einen 1 Ghz Prozessor wie das Optimus Black, trotzdem ist die Grafikleistung bei Spielen (aktuell hier: Temple Run) sehr bescheiden, es ruckelt und zuckelt an allen Enden. Flüssig ist was anderes. Auf dem Optimus und dem S2 läuft es butterweich.

Frage deshalb: ist das einfach so und man muss aufwändigere (3D-) Spiele meiden oder habe ich was falsch eingestellt?
Zusatzfrage: kann ich dann Gameloftspiele wie Asphalt 6 oder Need For Speed Shift mit dem Desire komplett vergessen?

Danke,
K.
 
Asphalt 6 geht nicht,
NFSShift dagegen super.
Grund ist die Adreno 200 GPU, die ist sehr schwach.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Order and Chaos und Eternal Legacy läuft bei mir super ohne ruckler oder sonstiges!!!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Mit MIUI oder MildWild läuft bei mir sogar GTA III butterweich! No OC.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
ulixes schrieb:
Mit MIUI oder MildWild läuft bei mir sogar GTA III butterweich! No OC.

Hey ulixes!

Wie hast du das hinbekommen?
Ich habe xMiui V installiert. Ruckelt aber extrem.
Funktioniert schon besser, als mit dem originalem Froyo 2.2.2 (+HTC Sense), aber ist dennoch nicht spielbar.

Viele Grüße,
Elec
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten