Desire und Google Account

L

littlered

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade die Sync Thematik mit meinem Desire und Google Kontakten auf die Reihe zu kriegen. Ich hab mit dem Desire mein erstes Android Handy und das noch net lang also sehts mir nach ;)

Ich hab anfänglich meine Kontakte + Kalender von Outlook mit HTC Sync auf das Desire gebracht.

Im Nachhinein würde ich aber gerne komplett auf Google umsteigen. Was ich jetzt gemacht hab: Alle Kontakte aus dem Desire per VCF nach Google geholt und das Handy für den Kalender usw. eingerichtet mit dem Code.

Da die Synchronisierung mit dem Kalender und Kontakten aktiv ist, dachte ich mir ich kann einen ungewollten Kontakt bei Google löschen und der verschwindet dann auch auf dem Desire. Aber Pustekuchen! Macht er nicht.

Liegt das eventuell daran dass der Kontakt durch die Synchronisierung mit Outlook als PC-Sync Kontakt vorhanden ist und nicht als Google-Account-Kontakt?

Falls ja kann man das im Nachhinein wegbringen ohne alle 200 Kontakte manuell anzufassen?
 
Also die kontakt änderrungen werden nicht gleich übernommen, musst du selber syncen oder halt abwarten.

wenn du unter kontakte bist menu->anzeigen dann siehst du von wo deine kontakte kommen. bei mir werden z.B. nur die von Google angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: littlered
Ach du liebe Güte, genau das Menü hab ich gebraucht. Das steht ein Häkchen bei Telefon. Habs grad auf Google geändert und schon passt's!!

Ganz großes Danke!
 
Bittö, viel spass
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten