1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sandfurz, 04.06.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    kann mir das mal kurz einer erklären, ich hab das desire von logitel.de und vertrag bei o2. Beim einschalten kommt kurz eine t-mobile animation.
    Kann ich jetzt das update auch bekommen oder wie oder was? ;) Ich blick da net durch, wenn ich nach updates suche krieg ich wie immer die "es ist auf dem neusten stand" nachrich.

    Da es hier so viele threads gibt mir aber noch keiner eine antwort gegeben hat wollte ich mal einen selber erstellen, sollte ja mehrere interessieren.

    Gruß
     
  2. bady*, 04.06.2010 #2
    bady*

    bady* Neuer Benutzer

    Wenn du die T-Mobile Animation hast dann hast du ein T-Mobile Branding.
    Für diese Geräte gibs noch kein Update, das ist noch in arbeit.
     
  3. Sandfurz, 04.06.2010 #3
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke für die Flotte antwort ;) hab nämlich wie andere leute beschriben sonst nix von dem t-mobile branding gemerkt. Aber falls einer neues weis kann er trotzdem gern hier bescheid sagen ;)
     
  4. bady*, 04.06.2010 #4
    bady*

    bady* Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Desire update für logitel geräte" im Forum "HTC Desire Forum",