1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racon55, 11.08.2010 #1
    Racon55

    Racon55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Im April Über O2 bekam meine schwester ihren desire. Froyo 2.2 gibt es noch nicht dafür oder ? sie kam erst gestern vom Urlaub und ich hatte ihr verklickert , dass das update 2.2 raus ist oder habe ich sie angelogen ?
     
  2. TheUntouchable, 11.08.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

  3. H1Chris, 11.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  4. soe, 11.08.2010 #4
    soe

    soe Neuer Benutzer

    Froyo 2.2 gibt es schon, aber es soll für O2 erst im laufe des Monats August kommen. Also noch etwas Geduld.

    Gruß,
     
  5. chefdenker, 11.08.2010 #5
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Racon55, 11.08.2010 #6
    Racon55

    Racon55 Threadstarter Neuer Benutzer

    super blitzschnell wurde ich dank euch aufgeklärt. Danke für eure antworten. bei anderen foren warte ich immer noch auf ein paar fragen.
     
  7. Gorac, 11.08.2010 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    tja dieses forum ist eben das beste ;)
     
  8. H1Chris, 11.08.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Willst meine Meinung hören? Wenn du die Antwort dort mit der SuFu auch so schnell gefunden hättest wie hier ist das ja nicht weiter schlimm. :rolleyes:
     
  9. ozman, 11.08.2010 #9
    ozman

    ozman Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire von o2" im Forum "HTC Desire Forum",