Desire wieder entsperren nach Falscheingabe PIN

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire wieder entsperren nach Falscheingabe PIN im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

cologne23

Neues Mitglied
Hallo,

ein Kumpel fand es besonders lustig, mein Handy zu sperren (15x das Muster falsch gemalt), während ich auf dem Klo war.
Nun soll ich Googlemailkonto sowie Passwort eingeben - beides habe ich aber damals extra für den Appmarkt angelegt und sonst nie benutzt - ich habe also keine Ahnung mehr.

Wenn möglich hätte ich gerne alles wie vorher. Da ich aber keine Ahnung habe was ich machen soll frage ich hier erstmal ;)

Danke
Jan
 
j_d_

j_d_

Stammgast
Wenn du Gmail-Adresse noch weißt, dann kannst du das Passwort über die Webseite zurücksetzen.

Ansonsten bleibt dir nur ein Werksreset, dann sind allerdings alle Daten weg und den Zugang zu dem Google-Konto hast du immer noch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
C

cologne23

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mich tatsächlich erinnern können. Ich habe am PC wieder Zugriff auf das Googlemailkonto - habe das Passwort geändert.
Nun habe ich die Daten im Telefon eingegeben aber ich erhalte noch immer die Meldung "Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort". Kann ich mir auch nicht anders vorstellen - wie will das Telefon das Passwort auch überprüfen - ich habe schließlich kein Internet eingestellt, keine Flatrate etc.
Das kann ich auch nicht anmachen da ich garnicht soweit komme - gibts da Tricks?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]