1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kidkasi, 23.07.2010 #1
    kidkasi

    kidkasi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe folgendes Problem

    Mein Handy funktioniert soweit einwandfrei, nur habe ich jetzt nach der großen Hitze wo mein Akku einmal abgekackt hat folgendes Problem. Beschreiben wir es mal so mein Bildschirm lässt sich nicht mehr starten und etwa unter der SIM Karte wird es gut warm. Ich muss den Akku raus nehmen und das Handy wieder starten. Das etwa einmal täglich.
    Woran könnte das liegen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc Desire Eye HTC Desire Forum 07.09.2018
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Desire will nicht mehr starten" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.