Deutsche Tastatur mit mehreren Sprachen

W

Wladi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass dies ein Riesenforum ist und mir schon bei einigen Sachen geholfen wurde, sowie einige neue möglichkeiten vom Desire aufgezeigt wurden.

Jetzt habe ich noch folgende Frage:
Ich nutze Desire oft zweisprachig. Deutsch und Russisch. Im Deutschen gibt es keine Möglichkeit auf die Russische sprache direkt zu schalten (ich schalte dann die Sprachen über die Einstellungen um), im Russischen gibt es eine Möglichkeit/einen Knopf zwischen Russischer und Englischer Sprache zu schalten (Ru/Eng). Englisch ist für mich keine Lösung, da ich oft die deutschen Wortvorschläge nutze und hierfür auch die deutsche Sprache brauche. Habe ich was übersehen oder gibt es keine Möglichkeit für einen Sprachauswahlknopf bei der deutschen Tastatur? Gibt es hierfür alternativen?

Danke im Voraus.
 
Es gibt denn HTC_IME mod von Jonasl ,bei dem kannst du einstellen das du über die Lautstärketasten die Sprache wechselst
 
Danke für den Mod, gibt es aber kein Programm hierzu im Android Market oder eine Einstellung die ich übersehen habe?
 
Mit Froyo soll es durch Steichen über die Leertaste möglich sein, die Sprache zu wechseln...
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Nate57 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.

Warum nicht ? Hast du ein Desire mit Froyo drauf ? Täte mich wundern ?
 
Nate57 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Hast Du etwa schon die an Froyo angepasste HTC_IME Tastatur?

Es geht btw bereits schon in der jetztigen HTC_IME mod Version per Swipe oder im Smart Keyboard Pro per Button .
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten