1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alsoisp, 17.05.2010 #1
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe dazu noch keinen Eintrag gefunden.
    Ich kann keine Bilder die ich von einem anderen Desire erhalten habe öffnen. Ich erhalte die Meldung über den Eingang der MMS und ein Bild das mit dem Text Diashow 1 Dia versehen ist. Nur leider lässt es sich nicht öffnen. Habe zum testen auch selber an mich eine MMS gesendet mit dem gleichen Resultat. Ich möchte kein App von einem anderen Anbieter benutzen.

    Nachtrag:
    Erhalte nun die Meldung das mein Telefon die Darstellung einiger Dateien nicht unterstützt. Sende also Bilder von einer Kamera des Desire und sende es an einem anderes Desire und es unterstützt dieses Dateiformat nicht ???? Hmmmm bin jetzt sehr verwundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
  2. Handymeister, 17.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Du betrachtest das Thema "Diashow" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.