Die WM auf dem Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanG1

StefanG1

Dauergast
123
Hi,

Suche eine Möglichkeit die WM auf dem Handy verfolgen zu können. (Live stream, keine Live Ticker oder Radiosendungen)

Wer kennt Streams/URLs für ARD/ZDF/RTL die auf dem Desire laufen? Wird noch ein Programm benötigt?
 
Also ich habe gestern versucht, auf ARD.de den Stream zu schauen, aber es ging nicht, weil wir Desireianer wohl noch kein Flash 10.1. haben und ohne des gehts auf ARD nicht.
Es gibts ganz nette Apps... WC 2010 von FotMob nutze ich grad und bin zufrieden!
 
mischmaster schrieb:
Es gibts ganz nette Apps... WC 2010 von FotMob nutze ich grad und bin zufrieden!

Funktionieren bei dir die Benachrichtigungen? Ich habe gestern das Intervall auf 3 Minuten gestellt und habe bei keinem Tor gestern eine Benachrichtigung bekommen.
 
Für Spielplan und News, hab ich Pocket WM von freenet drauf (hätte denen sowas gutes garnicht zugetraut *ggg*).

Wegen Streams ist vielleicht die App vom rosa Riesen interessant für dich, falls es auch was kosten darf: MobileTV - alle Spiele der WM live - Android Apps im Test - AndroidPIT

Aber Kommentare beachten, läuft wohl nicht ganz rund.
 
das app gibbet leider nicht mehr
 
Doch, die gibt es natürlich noch.einfach im markt nach mobile tv suchen.brauchst allerdings t-mobile und das wm paket kostet fünf euro.hsdpa sollte man schon haben dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten