Diese 3, 4, 5.... Apps sollte jeder haben: Best of, sozusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
106
hallo zusammen

Heute kriege ich endlich mein Desire, weg vom IPhone, auf zu Android. Was mir aber fehlt: Was sind die besten Apps für welche Anwendung? In der Richtung fand ich leider bis jetzt noch keinen Thread (vielleicht auch falsch gesucht, dann danke für den Link... )

Nun. was nutzt ihr für:

Adressverwaltung...
Kalenderverwaltung...
für Emails...
Ordnerverwaltung...
Bilder verwalten...

und so weiter. Wenn natürlich HTC Sense so gut ist, dass es keine App braucht, umso besser!

oder anders gefragt - auf welche App möchtet ihr auf gar keinen Fall mehr verzichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.506
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten