Direktwahl-Verknüpfung

R

roller246

Neues Mitglied
12
Die Verknüpfung für "Direktwahl" ist ja ganz nett, hat aber einen kleinen Schönheitsfehler - es wird nicht angezeigt, welche Rufnummer ich zum Wählen ausgesucht habe.

Wenn ich also für einen Kontakt mehrere Verknüpfungen mache (z.B. Festnetz + Mobil), hab ich zweimal das kleine Kontakt-Foto und den Namen, kann aber nicht unterscheiden, was was ist.

Gibts evtl. die Möglichkeit, den Namen der Verknüpfung zu ändern? Oder das Piktogramm der Telefon-Art drüberzulegen (so wie das HTC-Favoriten-Widget das macht)?

Alternativ wäre auch eine App gut, die sowas macht...
 
Geht das nicht mit any cut?!
 
Also bei mir wird unten rechts im Kontaktbild angezeigt um welche Nummer es sich handelt.

Hörer = Handy
Hörer + Haus = Festnetz
Hörer + Person = Sekretariat

Gruß Marcus
 
Leg doch die Verknüpfung an mit dem Ziel "Kontakt anzeigen". Dann siehst du erstmal alle Nummern und kannst dann die Nummer wählen die du möchtest.
 
Tito schrieb:
Leg doch die Verknüpfung an mit dem Ziel "Kontakt anzeigen". Dann siehst du erstmal alle Nummern und kannst dann die Nummer wählen die du möchtest.

Das ist in der Tat der Workaround, den ich momentan benutze :)

Ist aber halt ein Klick mehr, und man kriegt die unübersichtliche Kontakt-Seite, daher dachte ich, eine Lösung für den "direkten" Weg wäre besser...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.774
sbSan
S
Tyrion
  • Tyrion
Antworten
6
Aufrufe
2.340
Tyrion
Tyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
930
fak0r
F
Zurück
Oben Unten