Display defekt: Datensicherung?

wenn es Dich persönlich interessiert schlage ich vor du schreibst ne Mail an HTC und wartest auf die antwort. die aber wohl so aussehen wird das man einen Kostenvoranschlag gegen einschicken des Handy durchführt. wie man hier lesen kann hat aber genau deswegen, also wegen einem Kratzer, noch keiner sein Handy eingeschickt.
 
Hexxer schrieb:
wenn es Dich persönlich interessiert schlage ich vor du schreibst ne Mail an HTC und wartest auf die antwort. die aber wohl so aussehen wird das man einen Kostenvoranschlag gegen einschicken des Handy durchführt. wie man hier lesen kann hat aber genau deswegen, also wegen einem Kratzer, noch keiner sein Handy eingeschickt.
der kostenvoranschlag kostet übrigens 21,3€, wenn man die reparatur nicht durchführen lässt und das handy unrepariert zurück will (alternativ kann man das gerät auch kostenfrei entsorgen lassen:rolleyes:)
 
Wo ist denn der Versicherungs Trend?
 
der kostenvoranschlag kostet übrigens 21,3€, wenn man die reparatur nicht durchführen lässt und das handy unrepariert zurück will (alternativ kann man das gerät auch kostenfrei entsorgen lassen:rolleyes:)
krass, hast du den das gerät mal zu denen geschickt?
 
mir blieb ja nicht viel anderes übrig, mit dem kaputten display...
wenn man sich für die reparatur entscheidet, muss man die 20€ aber nciht noch extra bezahlen.
 
Ich bin mal gespannt, was es denn jetzt genau kostet und vor allem wie lage es dauert bist Du Dein Gerät wieder hast.

Ich drücke Dir die Daumen das es nicht allzu Teuer wird.:p
 
Hatte ebenfalls ein defektes Glas. Hat vom einschicken bis zur Rücklieferung von Arvato 12 Werktage (Mo-Fr.) gedauert. Leider war noch der Feiertag in NRW dabei, sonst wäre es ggf. noch schneller gegangen. Der Fehlerbeschreibung nach wurde das Gehäuse getauscht (107,45 EUR.)
 
107,45€ stand auch in meinem Kostenvoranschlag. getauscht werden soll das "C-Cover"...
5 AT sind schon vorbei
 
wie bitte? der reine Gehäusetausch beträgt also um die 100€ ?
 
bei mir muss definitiv das display getauscht werden...
weiß auch nicht, was das "C-cover" ist
 
achso na dann gehts ja halbwegs noch, ich denke das ist dieser dünne schmale Rahmen ums Display bevor der Metallrahmen anfängt
So toll haben die das gemacht, der perfekte Staubfänger...diese Ritze saugt förmlich den ganzen Staub in der Umgebung auf
 
schulz schrieb:
Hatte ebenfalls ein defektes Glas. Hat vom einschicken bis zur Rücklieferung von Arvato 12 Werktage (Mo-Fr.) gedauert. Leider war noch der Feiertag in NRW dabei, sonst wäre es ggf. noch schneller gegangen. Der Fehlerbeschreibung nach wurde das Gehäuse getauscht (107,45 EUR.)

Hätte gerne ein paar Antworten von dir:

Hast du eine Eingangsbestätigung von Arvato bekommen und/oder auch den aktuellen Status der Bearbeitung?
(Ich habe mein ständig neubootendes Desire eingeschickt und um Bestätigung gebeten. Offenbar findet Avator das nicht nötig)

Mit welchem Paketdienstleister hat Arvato zurückgesandt?

Danke dir vorab für die Antwort!
 
OK, ist gestern gekommen...
getauscht wurde die komplette vorderseite inkl. rahmen (war auch leicht zerkratzt)
für eine genauere "inspektion" habe ich erst heute abend zeit.
ging ja nun doch recht schnell (letzten Mo Auftrag erteilt, gestern gekommen, dh 5 AT)
Rechnung habe ich noch keine bekommen, aber da werde ich wohl nicht drumrumkommen ,-(
 
Arvato ist eine relativ kulante Werkstatt.
Die reparieren gleich mal ohne was zu verlangen.

ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dieser Werkstatt.
 
HTCDesire schrieb:
Hätte gerne ein paar Antworten von dir:

Hast du eine Eingangsbestätigung von Arvato bekommen und/oder auch den aktuellen Status der Bearbeitung?
(Ich habe mein ständig neubootendes Desire eingeschickt und um Bestätigung gebeten. Offenbar findet Avator das nicht nötig)

Mit welchem Paketdienstleister hat Arvato zurückgesandt?
Ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen (per Post, nach einigen Tagen)
Das Desire kam mit UPS zurück
 
Hi Leute,

suche zu dem Thema schon seit gut 2 Stunden im Netz, habe aber immer noch keine passende Antwort gefunden.

Folgendes ist passiert ...
War unterwegs, will das Handy in die Hülle machen, schaue nicht hin, mein Desire fällt runter, landet auf dem Display und da sind jetz Risse ohne Ende drin.
Es funktioniert weiterhin alles, also telefonieren, Touch screen usw.

Ich suche nun Hilfe, wo ich es am schnellsten und kostengünstigsten reparieren lassen kann. Wenn möglich auch einen ungefähren Preis nennen was mich der Spaß kostet.

Vielen Dank
 
Dazu gibt's hier diverse Threads. Der Service nimmt rund 160 €, ein refurbished Cover mit Display aus einem SWAP Gerät gibt's ab 35 €.
 
*closed*
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
H
  • hinzukunz
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten