Display defekt, komme an Kontaktdaten nicht ran

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Hallo,

bei einem Freund ist das Display seines Desire kaputt gegangen.
Er hat seine Kontakte aber nur auf dem Handy gesichert. KEIN Sync mit Google. Keine Kontakte auf der SIM.
Besteht eine Möglichkeit das er an die Kontaktdaten rankommen kann?
 
HTC Sync mit Outlook evtl?
 
oder mit MyPhoneExplorer ;)
 
Oh, den kannte ich noch gar nicht. Kann mich dunkel erinnern, dass ich sowas mal für mein damaliges Sony benutzt habe.
 
mitm 2. desire die wege abfahren? mittels trackball dürfte da doch was gehen? :p
 
naja da ist die Lösung via HTC Sync oder MyPhoneExplorer aber deutlich einfacher :D
 
kommt drauf an ... ich fände es so einfacher alles mit google zu syncen als erst ne software einzurichten u möglicherweise auch einstellungen am tele zu machen ... standartmäßige usb verbindung = laden ;)
 
Irgendwas nachinstallieren geht ja nicht, da man nichts sieht.
An MyPhoneExplorer hab ich auch schon gedacht, geht aber nicht da man den client starten muss. Google Sync scheidet aus, da kein ursprünglicher Sync stattgefunden hat.
 
Der Client wird bei USB-Verbindungen automatisch gestartet, sofern er auf dem Handy drauf ist (kann man ja über die Website des Markets installieren). Allerdings muß das USB-Debugging auf dem Desire aktiviert sein.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten