Display defekt, komme an Kontaktdaten nicht ran

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display defekt, komme an Kontaktdaten nicht ran im HTC Desire Forum im Bereich HTC Forum.
A

AlfredENeumann

Dauergast
Hallo,

bei einem Freund ist das Display seines Desire kaputt gegangen.
Er hat seine Kontakte aber nur auf dem Handy gesichert. KEIN Sync mit Google. Keine Kontakte auf der SIM.
Besteht eine Möglichkeit das er an die Kontaktdaten rankommen kann?

C

camilla

Gast
HTC Sync mit Outlook evtl?

W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
oder mit MyPhoneExplorer ;)

C

camilla

Gast
Oh, den kannte ich noch gar nicht. Kann mich dunkel erinnern, dass ich sowas mal für mein damaliges Sony benutzt habe.

H

h0LLe

Stammgast
mitm 2. desire die wege abfahren? mittels trackball dürfte da doch was gehen? :p

W

Windsurfer94

naja da ist die Lösung via HTC Sync oder MyPhoneExplorer aber deutlich einfacher :D

H

h0LLe

Stammgast
kommt drauf an ... ich fände es so einfacher alles mit google zu syncen als erst ne software einzurichten u möglicherweise auch einstellungen am tele zu machen ... standartmäßige usb verbindung = laden ;)

W

Windsurfer94

A

AlfredENeumann

Dauergast
Irgendwas nachinstallieren geht ja nicht, da man nichts sieht.
An MyPhoneExplorer hab ich auch schon gedacht, geht aber nicht da man den client starten muss. Google Sync scheidet aus, da kein ursprünglicher Sync stattgefunden hat.

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Client wird bei USB-Verbindungen automatisch gestartet, sofern er auf dem Handy drauf ist (kann man ja über die Website des Markets installieren). Allerdings muß das USB-Debugging auf dem Desire aktiviert sein.