1. hinzukunz, 28.07.2012 #1
    hinzukunz

    hinzukunz Threadstarter Neues Mitglied

    Tag zusammen. habe blöder Weise in Eigenregie mein HTC aufgeschraubt. Wollte nur den Staub zwischen Scheibe und Display entfernen. Dabei ist mir das flache und schmale Kabel gebrochen.
    Wo bekomme ich erstz her???

    Habe schon google und ebay hinter mir. Finde aber nichts für das einfache HTC DESIRE
     
  2. Claus3006, 28.07.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Experte

    Das vom display??
    Oder vom touchscreen??
    Oder von den tasten??


    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
  3. Thyrion, 29.07.2012 #3
Du betrachtest das Thema "DISPLAY defekt" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.