1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nockel, 21.06.2011 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe folgendes Problem bei meinem Desire, wenn ich das Handy einschalte und z.B. im Internet das Handy auf Querformat drehe klappt dies auch wie gewohnt nur es dreht nicht mehr zurück. Dies betrifft dann alle Anwendungen.
    Unter Einstellungen ist "Display auto. drehen" aktiviert.

    Kennt jemand ne Lösung? Wenn ich das Gerät aus- und einschalte geht es bis ich das erstemal auf Quer drehe.
     
  2. Nette89, 22.06.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc desire bildschirm dreht nicht mehr

    ,
  2. handy dreht sich nicht mehr zurück nur in internet app

Du betrachtest das Thema "Display dreht nicht mehr zurück" im Forum "HTC Desire Forum",