1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Smooky, 13.12.2010 #1
    Smooky

    Smooky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe seit gestern das Problem, dass mein Display nichtmehr automatisch nach x Min/Sec ausgeht. Es verdunkelt sich zwar merklich, aber es bleibt noch "aktiv"

    Mein Desire: AMOLED ; HBoot 0.93; Radio 5.11.05.27 Software: LeeDroid 2.2f.

    Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin, oder meine Frage eher in den LeeDroid Thread bzw. in den Rootteil passt.

    Kennt jemand dieses Problem, bzw. weiß wie man es beheben kann?

    Gruß Smooky
     
  2. Handymeister, 13.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du evtl. irgendein App neu installiert, welches die Gabe hat, den Standby-Modus zu unterbinden?
    Schonmal neu gestartet? Evtl. mal ein anderes ROM probieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. handy geht nicht mehr in den ruhestand

    ,
  2. mein samsung note geht nicht mehr in den ruhestand

Du betrachtest das Thema "Display geht nicht mehr in den Ruhestand" im Forum "HTC Desire Forum",