Display sitzt nicht richtig

E

eKo

Gast
Hi Leute...

hab am Freitag endlich das Desire bekommen nach 2 Wochen warten... aber irgendwie scheint die Verarbeitung nicht so toll zu sein. Das Display ist rechts bisschen tiefer und somit nicht bündig wie es auf linken Seite der fall ist... denn wenn ich mit´n Finger drüber lang spürt man es richtig und kratz ein bisschen.

Und der Akkudeckel sitzt auch nicht richtig/bündig auf.

Wäre das ein Grund es umzutauschen...?
 
eKo schrieb:
Wäre das ein Grund es umzutauschen...?

Ja. Bilder davon würden mich auch mal interessieren (Display).
 
Aber zu 100%
 
eKo schrieb:
Ob die das auch Austauschen... ist grad mal 1mm eingedrückt am Display.

Warum fragt man hier was und stellt die gegebenen Antworten in Frage? :rolleyes:

Wenns Dich nicht stört dann behalt es eben, aber dann frag nicht was Du machen sollst.
 
shadow schrieb:
Warum fragt man hier was und stellt die gegebenen Antworten in Frage? :rolleyes:

Wenns Dich nicht stört dann behalt es eben, aber dann frag nicht was Du machen sollst.

Ich will es ja umtauschen. Aber hatte schon oft das Problem das die voll auf blöd gemacht haben.
 
eKo schrieb:
Ich will es ja umtauschen. Aber hatte schon oft das Problem das die voll auf blöd gemacht haben.

Dann ist es Dein Problem, wenn Du auf blöd mit Dir machen lässt. Das Teil hat 2 Mängel also kannst Du es umtauschen. Fertig.
 
Ja und wenn die "auf blöd machen", was willst du dann machen? Diesen Thread anführen, weil dir hier zum Tausch geraten wurde? ;-)

Probier es einfach, mehr als ablehnen können sie nicht. Aber schon der nicht korrekt sitzende Akkudeckel sollte als Tauschgrund reichen (solange du ihn korrekt wieder angebracht hast).
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ja und wenn die "auf blöd machen", was willst du dann machen? Diesen Thread anführen, weil dir hier zum Tausch geraten wurde? ;-)

Ha Ha... :D

Ich hab den Akkudeckel wieder korrekt angebracht..!
 
Also irgendwie ist es mir auch gefühlt so dass wenn ich rechts oben über den Bildschirm streiche dass das Display ein wenig höher ist als links ... also man sieht es nicht sondern fühlt es nur ein wenig... weiss nicht ob man deswegen umtauachen soll.. vielleicht soll man nicht immer krampfhaft nach Fehlern suchen .. so wie ich andauernd meine akku Zeit checke und dafür wahrscheinlich noch mehr verbrauch obwohl die akkulaufzeiten eigentl echt gut sind selbst mit sync wenn man nicht mehrere stunden am Stück surft..
 
Also mir wäre das selber nicht aufgefallen...ergo stört mich des auch nicht
 
phil0904 schrieb:
Also irgendwie ist es mir auch gefühlt so dass wenn ich rechts oben über den Bildschirm streiche dass das Display ein wenig höher ist als links ... also man sieht es nicht sondern fühlt es nur ein wenig... weiss nicht ob man deswegen umtauachen soll.. vielleicht soll man nicht immer krampfhaft nach Fehlern suchen .. so wie ich andauernd meine akku Zeit checke und dafür wahrscheinlich noch mehr verbrauch obwohl die akkulaufzeiten eigentl echt gut sind selbst mit sync wenn man nicht mehrere stunden am Stück surft..

Ja bei mir ist es eingedrückt... was schon bisschen stört... ich hab aber nicht nach irgendein Fehler gesucht... mir ist es beim sauber machen aufgefallen.

Ich hatte zuvor das iPhone gehabt... und da ist man halt schon ne gewissen Qualität gewohnt... :D
 
Fängt des jetzt auch mit der Verarbeitungsqualität an? Ich glaub bald werden ich die Finger vom desire unterforum lassen.des desire bashing nervt langsam
 
Könnt ihr vielleicht mal vom IPhone/Apple-Bashing wieder zum Thema zurückkommen?
 
Thyrion schrieb:
Könnt ihr vielleicht mal vom IPhone/Apple-Bashing wieder zum Thema zurückkommen?

Warum darf man hier nichts kommentieren, was der OP selbst in einem seiner Posts schreibt? Da könntest Du hier 90% aller Posts im Forum löschen.
 
Solange die Kommentare zum Thema passen, hat doch da keiner was dagegen.

Aber, das ist nun der 3. Thread, der zum reinen Bashing verkommt und wo liegt da der Nutzen?
 
Thyrion schrieb:
Aber, das ist nun der 3. Thread, der zum reinen Bashing verkommt und wo liegt da der Nutzen?

Dann könnte ja auch mal jemand gegen das Desire Bashing im Display-Thread vorgehen. DA würde es nämlich mal richtig lohnen, dummes Gelaber von handfesten Äußerungen zu trennen.
 
95% der Beiträge die gegen das Desire gehen, sind von Menschen, die sich durch ihre Aussagen selbst disqualifizieren und/oder zu viel Langeweile haben.
Ein Großteil legt einfach ein infantiles Verhalten an den Tag.
 
Hiho,

Die Frage ist ja, o dus erstanden hast.
Wenns sich um eine Onlinebestellunghandelt isses gar kein Thema.
Einfach widerrufen und neu bestellen...;).


Gruß,
Gregor
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.558
Stalle123
S
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.140
murathan4343
M
Zurück
Oben Unten