1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schwarzangler, 07.06.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Mich nervt folgendes Problem. Ich habe die Displaysperre auf 2 min eingestellt. So weit so gut. Nun will ich aber während des Telefonierens auf das Display zugreifen. Dies ist aber nicht möglich, da sich das Ding deaktiviert...
    Hilfe
    Gruß & Dank
     
  2. roller246, 07.06.2010 #2
    roller246

    roller246 Junior Mitglied

    Meinst Du die Deaktivierung durch den Annäherungssensor? Die macht ja Sinn, weil Du sonst zu leicht mit der Backe auf den "Auflegen"-Button kommen könntest.

    Wenn Du das Telefon ein wenig vom Ohr wegbewegst, sollte das Display aber wieder angehen....
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  3. Schwarzangler, 07.06.2010 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich nicht dran gedacht. Werde ich mal testen...
    Dank & Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. displaysperre beim telefonieren

    ,
  2. htc displaysperre beim telefonieren

    ,
  3. android displaysperre beim telefonieren nicht ausschalten

    ,
  4. wie kann ich die displaysperre beim telefonieren ausschalten
Du betrachtest das Thema "Displaysperre beim Telefonieren deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.