Displaysperre deaktiviert sich "von selbst"

S

Sambucci

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich habe ein Desire im Originalzustand.
Seit ein paar Tagen beobachte ich ein seltsames Phänomen, welches sich leider nicht reproduzieren lässt.
Beim Einschalten aus dem Standby (durch Drücken des Power Knopfs) ist ja normalerweise als erstes die DISPLAYSPERRE zu entriegeln.

Seit einer Woche habe ich nun das Phänomen, dass das ganze auch ohne geht. Power Knopf gedrückt und fertig - keine Displaysperre...!:confused2:

Wenn ich das Handy neu boote dann ist die Displaysperre wieder da.
Irgendwann beim wiederholten Einschalten aus dem Standby ist dann die Speere einfach nicht mehr da. Erst wieder nach neuem Booten.

Habt jemand dafür eine Erklärung?
Gibt es evtl. Programme die dafür verantwortlich sind?

Gruß Sambucci
 
Evtl. ein "Task-Killer"? Oder ein "No-Lock"-App?
 
Nee, habe ich beides nicht installiert.
habe seit ca. 10 Tagen Beautiful Widgets installiert, gibt es da evtl. einen Zusammenhang?
 
Lösch es einfach mal und guck ob sich etwas ändert!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.563
needsome
N
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.879
mtemp
mtemp
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.232
josibu
J
Zurück
Oben Unten